Auftritt bei der Gartenpary der Familie Lennert
<< zurück >>

 

„Wir haben Herrn Liebeskind im Jahr 2018 als Gäste einer Hochzeit kennengelernt und waren damals bereits begeistert.

Wir haben Herrn Liebeskind daraufhin für unser eigenes Familienfest im Mai 2019 gebucht und hatten das Vergnügen, dass Herr Liebeskind uns und unsere Gäste einen ganzen Samstagnachmittag begleitet hat.

Das Programm ist sehr vielseitig und hat sich vom Luftballon-Basteln mit den Kindern über Tischzauberei hin zu den beiden „Show-Acts“ des Luigi-Clans gesteigert.

Die Darbietungen von Herrn Liebeskind begeistern nicht nur durch Zauberei auf höchstem Niveau, sondern auch durch ihren Humor und die zahlreichen Überraschungsmomente. All unsere Gäste waren total fasziniert.

Unsere Feier hat durch den Einsatz von Herrn Liebeskind sehr gewonnen. Wir können ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und sind uns selbst sicher, Herrn Liebeskind nicht das letzte Mal gesehen zu haben. Ganz herzlichen Dank!“


Herzliche Grüße


Silvia und Michael Lennert